Die Katze im Sack – was ist das eigentlich?

 

 

Der Rosa Mond geht über Marbach auf!

Liebe Mitglieder der Weingärtner Marbach e.G., hier lesen Sie aktuelle Informationen:

Ergebnisse der schriftlichen Generalversammlung zum Wirtschaftsjahr 2019 der Weingärtner Marbach e.G.
Die Beteiligung der Mitglieder lag bei insgesamt 112 abgegebenen Stimmzetteln. Vier dieser Stimmzettel waren ungültig, es blieben also insgesamt 108 gültige Stimmzettel.

Der Beschlussfassung über den Umfang und der Bekanntgabe des Prüfungsberichts wurde einstimmig zugestimmt.
Der Beschlussfassung zu Jahresabschluss und zur Gewinnverwendung wurde einstimmig zugestimmt.
Die Mitglieder des Vorstandes und des Aufsichtsrats wurden einstimmig entlastet.
Matthias Hammer wurde mit einer Enthaltung und 107 Ja-Stimmen zum Vorstandsvorsitzenden gewählt.
Martin Heim wurde mit vier Enthaltungen und 104 Ja-Stimmen in den Aufsichtsrat gewählt.
Jürgen Wittlinger wurde mit 10 Enthaltungen und 98 Ja-Stimmen in den Aufsichtsrat gewählt.

Die Auszählung der Stimmen erfolgte durch Dr. Annette Fiss, Erika Hermann, Harald Hermann und Klaus Warthon.

Alle Wein-Events, klicken Sie sich durch den Kalender

Wengert-Häusle

Sundowner

Wein Café-DRILLING