Lade Veranstaltungen

Mit dem Oldtimerbus geht es kreuz und quer durch’s Neckar- und Bottwartal. Himmlische Ausblicke und der Reiz dieser Kulturlandschaft lassen uns den Alltag vergessen. Unterwegs während der Fahrt probieren wir außergewöhnliche Weine mit den dazu passenden Snacks. Wir besichtigen eine traumhafte Teichanlage und lassen uns dort die frisch geräucherten Forellen schmecken. Auf einem herrlichen Aussichtspunkt gibt es Kaffee und Gebäck.

Termin: Mittwoch, 22. Juni 2022
Start: 10.30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Marbach
Dauer: ca. 7 – 8 Stunden
Teilnehmer: max. 24 Personen

Das erwartet Sie:
– Geführte Weinerlebnistour mit dem Oldtimerbus
– 1 Sektprobe
– 6 Weinproben
– Kleine Snacks passend zu Sekt und Wein
– Fischteller zum Mittagessen
– Besichtigung der Teichanlage
– Kaffee und Gebäck
– Mineralwasser
– Brot

Preis: € 88,00 bei mind. 18 Teilnehmern

Infos und Anmeldung bei:
Günther und Renate Lohfink
Dorfweg 38
71711 Murr
Tel. 07144 22077
Mobil 0171 4721559 und 0160 97917190
Mail: lohfink@t-online.de
www.weinerlebnisführer.de

Teilen Sie diesen Artikel!

Titel

Nach oben